Anmelden

STEFANIE HEINZMANN UNTERSTÜTZT GILBERT GRESS ALS NEUE McOPTIC BOTSCHAFTERIN

Authentisch und echt:

Diese Attribute sind für McOptic schon seit Jahren im Umgang mit den Kunden besonders wichtig. Und wer passt da besser als neue McOptic Botschafterin an die Seite von Gilbert Gress als die Schweizer Hit-Sängerin Stefanie Heinzmann - die auch nach ihren grossen Erfolg mit Ihrer charmanten, offenen und ehrlichen Art begeistert.

Gerade wurde sie mit einem „Swiss Music Award“ als beste Sängerin der Schweiz ausgezeichnet. Die Markenzeichen der Walliserin: Neben ihrer markanten Stimme vor allem ihr Sinn für ebenso markante Brillen. Heinzmann beschreibt den Bezug zu ihrem Markenzeichen so:„Ich habe sechs verschiedene Brillen und es macht wirklich Spass zu beobachten, wie sich mein Gesicht mit jeder Brille verändert. Und bei McOptic finde ich dafür die perfekte Auswahl“.

Die Sängerin ist ab sofort neben dem bisherigen McOptic-Botschafter Gilbert Gress unter anderem in TV-Spots, auf Plakaten und in Prospekten zu sehen. Beide McOptic Botschafter verbindet ihre grosse Affinität zu Brillen, die Sie als wichtiges Styling-Element nutzen. Kürzlich fand der Dreh des TV-Spots und das Kampagnen-Shooting mit den neuen McOptic-Botschaftern statt. „Gilbert und ich sind wirklich aus zwei komplett unterschiedlichen Welten, aber wir haben beide Humor und das macht die Zusammenarbeit zu einem herrlichen Spass“, schwärmt Heinzmann. Gress gibt das Kompliment gern zurück und sagt:„Ich habe mich sehr gefreut mit Stefanie zu arbeiten, wir haben super harmoniert und uns blendend verstanden.“

Unsere Filialen
Termin vereinbaren
Kontakt